Blog

Michael Brown (The Left Banke) – R.I.P.

Wie im Guardian zu lesen war, verstarb der Songwriter von The Left Banke am 19. März 2015. Er wurde nur 65 Jahre alt. Golden Glades sagt CHAPEAU! für seine musikalische Lebensleistung und DANKE! für die unverzichtbaren Baroque-Pop-Klassiker.

 


 

Jens Lekman – little songs as postcards

Jens Lekman hat sich für dieses Jahr allerhand vorgenommen: Woche für Woche will er neue Songs aufnehmen und als free Download zur Verfügung stellen. Seine „postcards“ sind wie musikalische Momentaufnahmen: nicht perfekt, aber ausgestattet mit ganz viel heart & soul.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/196015655″ params=“color=e6b976&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial